Mirko bringt den Maori-Style zu Styleink nach Dortmund! -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tätowierer Mirko
Mirko, unser Blackwork- und Traditionalspezialist:
Er kann alles außer Mädchenkram: ein zweiter Mann zusätzlich zu Marcel im Team, der Oldschool macht - muss das sein? Ja klar! Denn Mirko hat nicht nur Oldschool-Tattoos auf Lager, sondern arbeitet auch als traditional, neotraditional und Newschool-Tätowierer. Sein Comicstyle ist total individuell, seine Coverups sind perfekt, seine Realistikarbeiten haben immer was mirkomäßiges und traditionelles Blackwork ist seine Spezialität. Und als erster bei uns in Scharnhorst hat er auch den Maori-Style drauf!  Angelehnt an chinesische und ägyptische Schriftzeichen geben die Maoritattoos mit ihren großflächigen Motiven das ursprüngliche, originale Bild der Tattookunst wieder. Und Mirko weiß sogar, was er Euch auf den Arm schreibt: alle Maorizeichen können ins Deutsche übersetzt werden. Ihr habt also keinen Unsinn auf der Haut, sondern realistische Maoritexte. Schaut mal in seine Galerie, Ihr findet mit Sicherheit das Passende!
Mirko ist seit Anfang 2015 im Team von Ruhrpott Styleink, arbeitet aber schon seit 1997 (!) als Tätowierer. Ne, er ist trotzdem kein alter Sack: als junger Kerl war er zuerst bei der Tattoo Company Dortmund (leider gibt es diesen legendären Tattooshop nicht mehr, wird aber vielen älteren Dortmundern noch was sagen) und ist dann während der Bundeswehrzeit tattoomäßig abgetaucht. Dann 2009 juckte es ihn wieder in den Nadeln, erst als "On the road- Tätowierer und dann in einem kleinen Laden. Seit einigen Jahren arbeitet er mit der Rotarymaschine und verwendet dabei eine neue Technik: seine Maschine wird mit einem Modulstecksystem betrieben. In diesen Modulen ist die neue Nadel sofort enthalten und muss nur kurz umgesteckt werden. Das geht schneller, als die einzelnen Nadeln immer in die Maschine einspannen zu müssen. Mirko ist also die perfekte Ergänzung fürs Ruhrpottstyleteam – eine Kombination aus traditioneller Tätowierkunst mit moderner Technik.
 
Copyright Kwiatkowski Werbung Dortmund 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü